Produkt zum Begriff Review:
-
Die effektive Befragung (Lehmann, Günter)
Die effektive Befragung , Ob in der wissenschaftlichen Arbeit oder im betrieblichen Umfeld, überall bietet die Befragung gute Möglichkeiten für das Erheben von Daten und Meinungen. Das Buch ist dabei behilflich, die Befragung effektiv, also mit einem hohen Zielerreichungsgrad, durchzuführen. Die schriftliche Befragung mit Fragebogen, das mündliche Interview mit Leitfaden sowie die konstituierenden Elemente ¿Frage¿ und ¿Antwort¿ werden ausführlich behandelt. Empfehlungen zur Rolle der Befragten bilden eine Ergänzung. Die Ausführungen im Buch zielen auf Handlungsorientierung. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20221114, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lehmann, Günter, Edition: REV, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 188, Keyword: Datenauswertung; Datenerhebung; Datenmatrix; Erstellung von Fragebogen; Formale Gestaltung; Fragebogen; Fragebogenaufbau; Grundgesamtheit; Interview; Interviewleitfaden; Konzeption von Fragebogen; Lehrbuch; Leitfaden für Interviews; Online-Befragung; Pragmatische Verfahren; Pädagogik; Qualitative Interview; Ratgeber; Sozialforschung; Sozialwissenschaften; Soziologie; Statistikprogramme; Stichprobe; Telefoninterview; Wirtschaftswissenschaften; mündliche Befragung; persönliche Befragung; quantitative Verfahren; schriftliche Befragung; schriftliche Fragebogen; standardisierte Befragung; wissenschaftlich Arbeiten, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung~Studium~Marktforschung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Berufsberatung~Marktforschung, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Sozialforschung und -statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 212, Breite: 148, Höhe: 14, Gewicht: 294, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783838559933, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 26.90 € | Versand*: 0 € -
Review of Ophthalmology
Review of Ophthalmology , Quickly master what you need to know in all subspecialty areas of ophthalmology, including the latest information on today's standard diagnostic techniques, medical treatments, and surgical options. Review of Ophthalmology, 4th Edition, is designed to maximize easy retention and quick recall, distilling key information into highly relevant and easy-to-digest bullet points. This bestselling review tool offers an efficient, convenient way to grasp complex material and prepare for your exams with confidence. Covers the most important and relevant aspects of each topic in a concise, bulleted format for easy recall and effective exam preparation. Provides thoroughly revised content in every chapter, with extensive updates on new imaging standards and diagnosis and treatment for eye disorders. Offers access to hundreds of interactive multiple-choice questions and answers online, with dozens of questions new to this edition. Contains more ocular diseases, classification systems, study results, imaging modalities, optical principles, and additional topics to keep you current with recent changes in the field. Highlights the text with hundreds of clinical and histological images, OCT and other current imaging methods, detailed anatomic illustrations, common ophthalmic test findings, and more. Presents the findings of key clinical studies with which you are expected to be familiar and includes additional mnemonic devices throughout to aid in effective study and recall. , >
Preis: 81.58 € | Versand*: 0 € -
The Princeton Review: Princeton Review TOEFL iBT Prep with Audio/Listening Tracks, 2023
Princeton Review TOEFL iBT Prep with Audio/Listening Tracks, 2023 , "2 full length practice tests with audio tracks, proven techniques for success, complete content review"--Cover. , >
Preis: 30.63 € | Versand*: 0 € -
Harvard Business Review Manager's Handbook
Harvard Business Review Manager's Handbook , The one book every new manager needs to stand out as they become a leader. , > , Erscheinungsjahr: 20170103, Produktform: Kartoniert, Fachschema: Business / Management~Management~Englische Bücher / Wirtschaft, Business~Büroorganisation~Organisation / Büroorganisation, Fachkategorie: Wirtschaftswissenschaft~Strategisches Management~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Büro und Arbeitsplatz, Imprint-Titels: Harvard Business Review Press, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: VIII, Seitenanzahl: 341, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ingram Publisher Services, Verlag: Ingram Publisher Services, Länge: 233, Breite: 154, Höhe: 25, Gewicht: 506, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 468818
Preis: 29.83 € | Versand*: 0 €
-
Ist ein Review eine Studie?
Ein Review ist keine Studie, sondern eine Zusammenfassung und Analyse bereits durchgeführter Studien zu einem bestimmten Thema. Während eine Studie neue Daten sammelt und analysiert, zielt ein Review darauf ab, vorhandene Erkenntnisse zu synthetisieren und Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Reviews können verschiedene Arten haben, wie beispielsweise systematische Reviews, Meta-Analysen oder Literaturübersichten. Sie dienen dazu, den aktuellen Stand des Wissens zu einem Thema zu präsentieren und Forschern, Praktikern und Entscheidungsträgern eine Orientierung zu bieten. Letztendlich helfen Reviews dabei, die Qualität und Relevanz von Forschungsergebnissen zu bewerten und weiterführende Forschung zu fördern.
-
Wie wertet man eine Fragebogen-Umfrage aus?
Um eine Fragebogen-Umfrage auszuwerten, werden die Antworten der Teilnehmer analysiert. Dies kann durch die Berechnung von Durchschnittswerten, Häufigkeiten oder Korrelationen geschehen. Die Ergebnisse werden dann interpretiert, um Schlussfolgerungen und Empfehlungen abzuleiten. Die Auswertung kann sowohl quantitativ als auch qualitativ erfolgen, je nach Art der Fragen im Fragebogen.
-
Wie finde ich Teilnehmer für meine Online-Umfrage?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Teilnehmer für eine Online-Umfrage zu finden. Eine Möglichkeit ist es, die Umfrage über soziale Medien zu teilen und Freunde, Familie und Bekannte zu bitten, sie ebenfalls zu teilen. Eine andere Möglichkeit ist es, Foren oder Gruppen zu finden, die sich mit dem Thema der Umfrage befassen, und dort um Teilnahme zu bitten. Zudem kann man auch gezielt Personen kontaktieren, die potenziell Interesse an der Umfrage haben könnten, z.B. über E-Mail oder persönliche Nachrichten.
-
Wie erfolgt die Auswertung einer statistischen Umfrage?
Die Auswertung einer statistischen Umfrage erfolgt in der Regel durch die Analyse der gesammelten Daten. Dabei werden verschiedene statistische Methoden angewendet, um Muster, Trends oder Zusammenhänge in den Daten zu identifizieren. Die Ergebnisse werden dann interpretiert und präsentiert, um Schlussfolgerungen aus der Umfrage zu ziehen.
Ähnliche Suchbegriffe für Review:
-
Lougheed, Lin: IELTS Premium: 6 Practice Tests + Comprehensive Review + Online Audio
IELTS Premium: 6 Practice Tests + Comprehensive Review + Online Audio , "Barron's updated IELTS Premium provides practice for both Academic and General Training tests. Get practice and explanations for all of the question types, plus audio tracks for the listening section. This edition features: Four practice Academic tests reflective of the most recent exams; Two practice General Training tests; Online audio for all tests and activities: An audioscript for the listening sections; Explanatory answers for all test questions: Practice with all question types, including multiple-choice, short answer, sentence completion, flowchart completion, graphs, tables, note taking, summarizing, labeling diagrams and maps, classification, matching, and selecting from a list"-- , >
Preis: 31.92 € | Versand*: 0 € -
Princeton Review Digital SAT Premium Prep, 2025
Princeton Review Digital SAT Premium Prep, 2025 , "THE ALL-IN-ONE SOLUTION FOR YOUR HIGHEST POSSIBLE SCORE! The Princeton Review provides everything you need to master the exam with this guidebook. Get traditional content reviews along with techniques specifically made for the digital format, plus 5 full-length practice tests (2 in the book and 3 in our exclusive online exam interface, which replicates the look, feel, and function of the new digital test for super-realistic practice)!"--Amazon.com. , >
Preis: 29.22 € | Versand*: 0 € -
2012 Official TT Review | Zustand: Neu & original versiegelt
2012 Official TT Review
Preis: 21.81 € | Versand*: 4.95 € -
The Harvard Business Review Leader's Handbook (Ashkenas, Ron~Manville, Brook)
The Harvard Business Review Leader's Handbook , Put aside all the hypey new frameworks, the listicles, the "10 best things you need" to succeed as a leader today. The critical leadership practices--the ones that will allow a leader to make the biggest impact over time--are already well established. They're about how you relate to others. How you make difficult strategic choices. How you get results. How you scan the landscape around you, build a vision for the future, and inspire people to follow you. In fact, these fundamental skills are becoming more important today as organizations and teams become increasingly networked and fragmented and the nature of leadership hierarchies changes.What's hard is actually doing these things--and excelling at them. In this book, strategy and change experts Ron Ashkenas and Brook Manville distill the best proven ideas and frameworks about leadership from Harvard Business Review and from their careers in leadership development and transformation into a concise handbook that shows rising leaders how to have the most impact on their organizations. You'll learn how to build a unifying vision, set strategy, manage for results, hire and inspire great leaders and teams, drive innovation, and, finally, lead yourself on your own career journey.Each chapter of the book describes one of these six practices in depth, discussing the pitfalls that real leaders face and how to overcome them, with insights from well-known leaders such as Stanley McChrystal, Dominic Barton, Darren Walker, Jack Welch, and Ann Mulcahy. Each chapter also synthesizes the best Harvard Business Review thinking on the topic. This book gives you the tools you need to have more impact as a leader today, and into the future. , > , Erscheinungsjahr: 20181106, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ashkenas, Ron~Manville, Brook, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Management~BUSINESS & ECONOMICS / Strategic Planning~BUSINESS & ECONOMICS / Leadership~BUSINESS & ECONOMICS / Personal Success, Keyword: managing yourself;people;becoming the boss;manager;leadership transitions;practices;skills;competencies;developing strategy;strategic choices;senior executives;ceo;frameworks;unifying vision;results;future;innovation;leading yourself;high impact technologies, Fachschema: Englische Bücher / Wirtschaft, Business~Business / Management~Management~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Beruf / Karriere~Karriere~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung, Fachkategorie: Unternehmensführung~Strategisches Management~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Imprint-Titels: Harvard Business Review Press, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Text Sprache: eng, Verlag: Ingram Publisher Services, Breite: 154, Höhe: 22, Gewicht: 391, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 468818
Preis: 24.31 € | Versand*: 0 €
-
Suche einen Online-Fragebogen mit Auswertung.
Es gibt verschiedene Online-Plattformen, auf denen du Fragebögen erstellen und auswerten lassen kannst, wie zum Beispiel Google Forms, SurveyMonkey oder Typeform. Diese Plattformen bieten verschiedene Funktionen zur Erstellung von Fragebögen und zur Auswertung der Ergebnisse. Du kannst die Fragebögen individuell anpassen und die Auswertung in Form von Diagrammen oder Tabellen erhalten.
-
Was sind die potenziellen Auswirkungen eines Größenausschlusses auf die Teilnehmer einer Studie oder einer Umfrage?
Ein Größenausschluss kann zu Verzerrungen in den Ergebnissen führen, da bestimmte Gruppen von Teilnehmern nicht repräsentiert sind. Dies kann die Generalisierbarkeit der Ergebnisse beeinträchtigen. Zudem können wichtige Zusammenhänge oder Muster übersehen werden, wenn bestimmte Gruppen von Teilnehmern ausgeschlossen werden.
-
Was ist ein Review?
Ein Review ist eine kritische Bewertung oder Analyse eines Produkts, einer Dienstleistung oder eines Ereignisses. Es dient dazu, anderen Verbrauchern oder Nutzern eine Einschätzung über die Qualität und Leistungsfähigkeit des bewerteten Objekts zu geben. Reviews können auf verschiedenen Plattformen wie Websites, sozialen Medien oder Fachzeitschriften veröffentlicht werden. Sie enthalten oft persönliche Erfahrungen, Meinungen und Empfehlungen des Reviewers. Reviews können anderen Verbrauchern helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen, indem sie Vor- und Nachteile aufzeigen und eine Einschätzung über die Gesamtqualität des Produkts oder der Dienstleistung geben.
-
Wie kann man sicherstellen, dass die Teilnehmer einer Online-Befragung anonym bleiben und ihre Daten geschützt sind?
1. Verwendung von anonymen Umfragen-Tools, die keine persönlichen Informationen der Teilnehmer erfassen. 2. Verzicht auf die Erfassung von IP-Adressen oder anderen identifizierbaren Daten. 3. Sicherung der Datenübertragung durch Verschlüsselungstechnologien wie SSL.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.